Am 24.04. fanden in Paderborn die ersten Kreisranglisten statt. Hier qualifizieren sich die ersten 4 zur Bezirksrangliste.Für Vlotho starteten Arian (U17), Katharina (U17), Niklas (U19) und Jarno (U15).

Katharina startetet in einer Dreiergruppe und konnte trotz starker Leistung gegen die an eins gesetzte Spielerin "nur" gut mitspielen. Im zweiten Gruppenspiel unterlag sie sehr knapp. Für Arian und Niklas lief das Turnier deutlich besser. Beide konnten ihre Konkurenz hinter sich lassen und siegten in ihrer jeweiligen Altersklasse. Jarno spielte sich bis ins Halbfinale. Hier musste er leider leicht Erkältungsgeschwächt ganz knapp einer Niederlage einwilligen und ließ dann der Gesundheit den Vorrang und verzichtete auf das Spiel um Platz drei. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Teilnahme auf der Bezirksrangliste.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok